Hinweis!

Aktuell werden Uhren angeboten, die mit Werken ausgestattet sind, die so nicht von mir verwendet wurden. Die von mir verbauten ETA 2824-2 sind mit dem Dekor N 14.1R versehen und haben ein graviertes Logo (Schriftzug MEER und stilisierter Dreizack) auf dem Rotor.

Ich weise besonders darauf hin, dass ausschließlich für Uhren, die von mir an meine Partner geliefert wurden und mit Original Garantieunterlagen verkauft wurden, ein Garantieanspruch gegenüber der J. MEER GmbH & Co. KG besteht. Auch ein späterer Service durch die J. MEER GmbH & Co. KG ist nur für diese Uhren möglich. Dies ändert selbstverständlich nichts an dem Garantieanspruch, den jeder Käufer gegenüber dem Händler hat, bei dem die Uhr erworden wurde. Verlässliche Partner finden Sie über die Händlersuche.

Für Rückfragen stehe ich gerne über das Kontaktformular zur Verfügung!

Jürgen Meer

 

Liebe Uhrenfreunde,

leider muss ich auf diesem Weg mitteilen, dass ich die Produktion und den Vertrieb meiner Uhren zum 31.12.2008 eingestellt habe.

Allen Interessenten, die sich noch eine der letzten am Markt verfügbanren Uhren sichern möchten, biete ich an, sich über das Kontakformular direkt an mich oder einen der aufgeführten Händler zu wenden. Die Nachfrage ist in den letzten Wochen extrem gestiegen, so dass wirklich nur noch Restbestände verfügbar sind.

Ich bedanke mich für die begeisterten Kommentare von allen Uhrenliebhabern und Käufern meiner Uhren.

Ihr

Jürgen Meer






     Land:

     PLZ:  


Wenn Ihr Land noch nicht aufgeführt wird, nehmen Sie bitte wegen der Direktlieferung Kontakt zu uns auf: info@meer-uhren.de